Lisa`s Projekt


Wir bedanken uns bei Lisa Ghabbour, die in unserem Kinderhaus aufgewachsen ist und sich zu einer faszinierenden, tiefsinnigen und starken Persönlichkeit entwickelt hat. Wir sind sehr stolz auf sie. Nun begleitet sie unsere Kinder und Jugendlichen durch ein Kunstprojekt.
Lesen Sie unbedingt, was Sie zu sagen hat.
Lisa Marie Ghabbour Hanna, 15.03.90
Beruf: Freischaffende Künstlerin
 
„Ich bin im Kinderhaus aufgewachsen und war dort von 1994 – 2007 zuhause. Heute bin ich selbstständig als freischaffende Künstlerin tätig.

Kunst und Kreativität bedeutet für mich in erster Linie grenzenlose Freiheit, sowie sich selbst zu entdecken und zu finden. Für mich ist es die schönste und heilsamste Form sich auszudrücken. Emotionen, Begegnungen und Erfahrungen zu reflektieren und zu verarbeiten. Dieses wertvolle Gut mit den Kindern des Kinderhauses, in dem ich selbst groß geworden bin, teilen zu dürfen, ist ganz besonders und schön.“ 



Welche Momente machen mir im Ausleben meines Berufs am meisten Freude? 
Das Gefühl grenzenloser Freiheit.
Das Erlebnis, sich selbst zu entdecken und kennen zu lernen.
Seine Schöpferkraft zu erfahren und die Ergebnisse mit anderen teilen zu dürfen.
Menschen zu erreichen und durch Authentizität emotional abzuholen.
 
Was möchte ich den Kindern mitgeben?
Freude, Leichtigkeit und Selbstliebe.
Die Möglichkeit, sich in der kreativen Arbeit selbst zu begegnen, wahrzunehmen und in voller Liebe und Wertschätzung anzunehmen.