Wer arbeitet im Haus? 

Hier arbeiten Mitarbeiter mit fachlicher Ausbildung.

Hier arbeiten Organisationstalente, Motivationskünstler, Kreative, Bodenständige, Denker, Analytiker, Realisten, Visionäre, Macher, Umsetzer und Querdenker.  

Außerdem arbeiten hier Naturmenschen, Sportler, Medieninteressierte, Leseratten, Künstler, Kulturinteressierte, Handwerker, Köche, Genießer, Ästheten, reiselustige Abenteurer, Sprachtalente und vieles mehr.

Als Menschen und in unserer Funktion sind wir alle Vorbilder und Bezugspersonen für die Kinder. Wussten Sie, dass Kinder gerne die Personen und Persönlichkeitseigenschaften suchen, die sie gerade brauchen und die ihnen gut tun? Da haben sie bei uns eine große Auswahl! 

Zusätzlich steht uns Opa Löpmann mit seiner 50-jährigen Heimerziehungserfahrung als Berater und Unterstützung zur Seite.

Und Frank hilft uns als Betriebswirt im Verwaltungsbereich und gibt uns wirtschaftlichen Rat.
 
Auch wenn wir über sehr viel Fachpersonal und Ressourcen verfügen, können wir selbstverständlich nicht alles wissen und leisten. Deshalb haben wir zusätzlich ein gutes Netzwerk an Therapeuten, Beratern und Ärzten um uns herum aufgebaut, mit dem wir effektiv zusammen arbeiten und uns beraten. Auch zu Jugendämtern, Schulen, Kindergärten und Vereinen etc. pflegen wir einen regelmäßigen Austausch und eine gute Zusammenarbeit. So können Hilfen gut ineinander greifen.